Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Nonbinary: a memoir

Nonbinary: a memoir
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Name P-Orridge, Genesis ˜[VerfasserIn]œ
Mohr, Tim ˜[HerausgeberIn]œ
Rushkoff, Douglas ˜[VerfasserIn eines Nachworts]œ
T I T E L Nonbinary
Zusatz zum Titel a memoir
Verfasserangabe Genesis P-Orridge
Verlagsort New York
Verlag Abrams Press
Erscheinungsjahr [2021]
Umfang XV, 330 Seiten : Illustrationen
Format 16 cm
Notiz / Fußnoten Genesis Breyer P-Orridge (* 22. Februar 1950 als Neil Andrew Megson in Manchester) ist ein englischer Performance-Künstler, Musiker und Schriftsteller. Er lebt und arbeitet in New York City. Sein bisheriges Gesamtwerk inklusive der Veröffentlichungen mit Throbbing Gristle und Psychic TV umfasst über 200 Alben. Als Gastmusiker ist er auf einer ebenso unüberschaubaren Menge von Veröffentlichungen anderer Künstler vertreten. Er hat mehrere Filme von Derek Jarman vertont. Mit Zeichnungen und Fotografien war er darüber hinaus bereits in Galerien vertreten.
"The publisher gratefully acknowledges Tim Mohr for his editorial contribution to this volume"
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe)ISBN: 978-1-64700-018-9
ISBN ISBN 978-1-4197-4386-3 hbk. : (£18.99)
1. Schlagwort P-Orridge, Genesis
Nichtbinäre Geschlechtsidentität
SWB-Titel-Idn 177258813X
Schlagwort 237768593 Biographie
238566935 Autobiographie
23810284X Künstler
Kataloginformation334595845 Datensatzanfang . Kataloginformation334595845 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Signatur Standort Bandzählg. Status Fällig am Vormerken
8:25674
Magazin   . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz334595845 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz334595845 ItemInfo Seitenanfang .
Schnellsuche