Shortcuts
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach WERBEFOTOGRAFIE ergibt 20 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 EPICA book: creative communications : advertising, design, media, PR, digital [übergeordneter Titel]   1988 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 1599315993
2 Archiv Peter Piller: Erscheinungen Archiv Peter Piller: Erscheinungen [Monographie] Archiv Peter Piller 2017   Lit.abteilungen: Kunstmonographien-P (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
3 Willi Moegle: die Sachfotografie : [anlässlich der Ausstellung "Willi Moegle. Die Sachfotografie", Institut für angewandte Kunst- und Bildwissenschafen, Bergische Universität Wuppertal, Juni 2004, im Anschluß weitere Stationen in Europa] Willi Moegle: die Sachfotografie : [anlässlich der Ausstellung "Willi Moegle. Die Sachfotografie", Institut für angewandte Kunst- und Bildwissenschafen, Bergische Universität Wuppertal, Juni 2004, im Anschluß weitere Stationen in Europa] [Monographie] Ausstellung Willi Moegle. Die Sachfotografie <2004 -, Wuppertal u.a.> 2004   Lit.abteilungen: Kunstmonographien-M (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
4 Bilder von Sexualität und Ökonomie: Queere kulturelle Politiken im Neoliberalismus Bilder von Sexualität und Ökonomie: Queere kulturelle Politiken im Neoliberalismus [Monographie] Engel, Antke 2009 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 334589781334589781 URL/s vorhanden
5 Werbefotografie [Monographie] Fischer, Klaus 1983   Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Technik des Werbefotos [Monographie] Giebelhausen, Joachim 1965   Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Dieter Blum: cowboys : the first shooting 1992 : 30. April-6. November 2016, Daimler Contemporary Berlin Dieter Blum: cowboys : the first shooting 1992 : 30. April-6. November 2016, Daimler Contemporary Berlin [Monographie] Hatje-Cantz-Verlag <Ostfildern> [Verlag] 2016   Lit.abteilungen: Kunstmonographien-B (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
8 Real fantasies: Edward Steichen's advertising photograpy Real fantasies: Edward Steichen's advertising photograpy [Monographie] Johnston, Patricia A. 2000   Lit.abteilungen: Kunstmonographien-St (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
9 Irving Penn - (objects for the printed page) Museum Folkwang Essen, [13. Mai - 15. Juli 2001; ... Fundacion Barrié de la Maza, La Coruña, September - November 2002] [Monographie] Kunsthaus Zürich [Gastgebende Institution] 2001   Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Im Rausch der Dinge: vom funktionalen Objekt zum Fetisch in Fotografien des 20. Jahrhunderts ; [zur gleichnamigen Ausstellung im Fotomuseum Winterthur und in der Fotostiftung Schweiz (4. September bis 14. November 2004) sowie anschließend im Museo Fotografia Contemporanea, Cinisello Balsamo, Mailand (Frühjahr 2005)] Im Rausch der Dinge: vom funktionalen Objekt zum Fetisch in Fotografien des 20. Jahrhunderts ; [zur gleichnamigen Ausstellung im Fotomuseum Winterthur und in der Fotostiftung Schweiz (4. September bis 14. November 2004) sowie anschließend im Museo Fotografia Contemporanea, Cinisello Balsamo, Mailand (Frühjahr 2005)] [Monographie] Kunstmuseum Bonn [Gastgebende Institution] 2004   Lit.abteilungen: 4.8.3.2. Geschichte Fotografie einzelne Themen (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
11 Fotografie: Architektur- Design- und Werbefotografie der 50er Jahre Fotografie: Architektur- Design- und Werbefotografie der 50er Jahre [Monographie] Lazi, Franz 2003   Lit.abteilungen: Kunstmonographien-L (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
12 Lürzer's archive special [übergeordneter Titel] Lürzer GmbH <Frankfurt, Main> [Herausgebendes Organ] 1998 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 3575335753
13 Fotografie + Werbung [Werbefotografie in Deutschland seit den zwanziger Jahren; Museum Folkwang, 12. März - 15. Mai 1989; Symposion "Fotografie und Werbung" veranstaltet vom Kunstring Folkwang, 14. - 15. April 1989; Design Center Stuttgart des Landesgewerbeamtes Baden-Württemberg, 2. Juni - 2. Juli 1989] [Monographie] Museum Folkwang 1989   Lit.abteilungen: 4.8.5.2. Werbe- und Modefotografie (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
14 Colorama: the world's largest photographs ; from Kodak and the George Eastman House Collection Colorama: the world's largest photographs ; from Kodak and the George Eastman House Collection [Monographie] Nordström, Alison 2004   Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Toscani: die Werbekampagnen für Benetton 1984 - 2000 Toscani: die Werbekampagnen für Benetton 1984 - 2000 [Monographie] Pagnucco Salvemini, Lorella 2002   Lit.abteilungen: 4.9.3. Werbung (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
16 Experience [experience visually documents the ideas and aspirations of contemporary designers, marketeers, artists and clients; its sole purpose is to inspire and challenge convention through an unprecedented insight into some of the world's most innovative communication experiences] Experience [experience visually documents the ideas and aspirations of contemporary designers, marketeers, artists and clients; its sole purpose is to inspire and challenge convention through an unprecedented insight into some of the world's most innovative communication experiences] [Monographie] Perkins, Sean 1995   Lit.abteilungen: 4.8.5.2. Werbe- und Modefotografie (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
17 Stefanie Pretnar - Frankfurt Classic 2009-14 Stefanie Pretnar - Frankfurt Classic 2009-14 [Monographie] Pretnar, Stefanie 2017   Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
18 Werbefotografie Werbefotografie [Monographie] Tillmanns, Urs 1997 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5464354643 Lit.abteilungen: 4.8.4. Techniken und Verfahren in der Fotografie (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
19 Die Werbung ist ein lächelndes Aas Die Werbung ist ein lächelndes Aas [Monographie] Toscani, Oliviero 1996   Lit.abteilungen: 4.9.3. Werbung (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 2.
20 Visual thinking: methods for making images memorable Visual thinking: methods for making images memorable [Monographie] Wolf, Henry 1988   Lit.abteilungen: Kunstmonographien-W (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche