1 |
|
Wer hat Angst vor Niketown? Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von Morgen [Monographie]
|
Borries, Friedrich von
|
2004 |
|
Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Imagining marketing: art, aesthetics, and the avant-garde [Monographie]
|
Brown, Stephen
|
2000 |
|
Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
Marketing: Prozess- und praxisorientierte Grundlagen [Monographie]
|
De Gruyter Oldenbourg [Verlag]
|
2019 |
|
|
4 |
|
Marketing: Theorie und Praxis [Monographie]
|
Fröhlich, Elisabeth
|
2018 |
|
|
5 |
|
Marketing: Theorie und Praxis [Monographie]
|
Fröhlich, Elisabeth
|
2022 |
|
|
6 |
|
Smart art marketing: kreative Marketingideen für Ausstellungen und Kunstprojekte [Monographie]
|
Gesellschaft für Kunstförderung und Sponsoring
|
2013 |
|
Lit.abteilungen: 4.1.0. Ausstellungswesen Ausstellungsgestaltung Sammeln Kunstvermittlung - Allgemeines (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
Agrarmarketing: Anforderungen an eine qualitätsorientierte Vermarktung von Agrargütern [Monographie]
|
Harth, Michael
|
2022 |
|
|
8 |
|
Theatermarketing: Grundlagen, Methoden und Praxisbeispiele [Monographie]
|
Hausmann, Andrea
|
2016 |
|
|
9 |
|
Marketing: Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung [Monographie]
|
Helm, Roland
|
2009 |
|
|
10 |
|
Marketing: Prüfungs- und Praxistraining [Monographie]
|
Helm, Roland
|
2012 |
|
|
11 |
|
Brückenkurs Marketing: Was Sie vor Vorlesungsbeginn wissen sollten [Monographie]
|
Hennig, Alexander
|
2015 |
|
|
12 |
|
Marketing Schritt für Schritt: Arbeitsbuch [Monographie]
|
Hennig, Alexander
|
2022 |
|
|
13 |
|
Marketing Schritt für Schritt: Arbeitsbuch mit e-learning Kurs [Monographie]
|
Hennig, Alexander
|
2023 |
|
|
14 |
|
Das Museum als Marke: Branding als strategisches Managementinstrument für Museen [Monographie]
|
John, Hartmut
|
2008 |
55280
|
Lit.abteilungen: 4.1.0. Ausstellungswesen Ausstellungsgestaltung Sammeln Kunstvermittlung - Allgemeines (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
|
Kunst in die Öffentlichkeit: PR-Handbuch für Künstler und Galerien, Museen und Hochschulen [Monographie]
|
Knieß, Katharina
|
2010 |
|
Lit.abteilungen: 0.8.2. Ausbildung und Beruf in Kunst und Kultur (LESESAAL).
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
|
Marketing-Wörterbuch: Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch = Marketing Dictionary : German-English, English-German [Monographie]
|
Koschnick, Wolfgang J.
|
2011 |
|
|
17 |
|
Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management [Monographie]
|
Kost, Julia F.
|
2020 |
|
|
18 |
|
Kunst und Marketing: Vermarktungsstrategien in der zeitgenössischen Kunst [Monographie]
|
Merten, Marion
|
2006 |
|
Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
|
Marketing-Controlling [Monographie]
|
Preißner, Andreas
|
2020 |
|
|
20 |
|
Marketing: Eine prozess- und praxisorientierte Einführung [Monographie]
|
Runia, Peter
|
2011 |
|
|