Shortcuts
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKETING ergibt 32 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Wer hat Angst vor Niketown? Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von Morgen Wer hat Angst vor Niketown? Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von Morgen [Monographie] Borries, Friedrich von 2004   Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Imagining marketing: art, aesthetics, and the avant-garde Imagining marketing: art, aesthetics, and the avant-garde [Monographie] Brown, Stephen 2000   Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Marketing: Prozess- und praxisorientierte Grundlagen Marketing: Prozess- und praxisorientierte Grundlagen [Monographie] De Gruyter Oldenbourg [Verlag] 2019 URL/s vorhanden
4 Marketing: Theorie und Praxis Marketing: Theorie und Praxis [Monographie] Fröhlich, Elisabeth 2018 URL/s vorhanden
5 Marketing: Theorie und Praxis Marketing: Theorie und Praxis [Monographie] Fröhlich, Elisabeth 2022 URL/s vorhanden
6 Smart art marketing: kreative Marketingideen für Ausstellungen und Kunstprojekte Smart art marketing: kreative Marketingideen für Ausstellungen und Kunstprojekte [Monographie] Gesellschaft für Kunstförderung und Sponsoring 2013 URL/s vorhanden Lit.abteilungen: 4.1.0. Ausstellungswesen Ausstellungsgestaltung Sammeln Kunstvermittlung - Allgemeines (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
7 Agrarmarketing: Anforderungen an eine qualitätsorientierte Vermarktung von Agrargütern Agrarmarketing: Anforderungen an eine qualitätsorientierte Vermarktung von Agrargütern [Monographie] Harth, Michael 2022 URL/s vorhanden
8 Theatermarketing: Grundlagen, Methoden und Praxisbeispiele Theatermarketing: Grundlagen, Methoden und Praxisbeispiele [Monographie] Hausmann, Andrea 2016 URL/s vorhanden
9 Marketing: Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung Marketing: Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung [Monographie] Helm, Roland 2009 URL/s vorhanden
10 Marketing: Prüfungs- und Praxistraining Marketing: Prüfungs- und Praxistraining [Monographie] Helm, Roland 2012 URL/s vorhanden
11 Brückenkurs Marketing: Was Sie vor Vorlesungsbeginn wissen sollten Brückenkurs Marketing: Was Sie vor Vorlesungsbeginn wissen sollten [Monographie] Hennig, Alexander 2015 URL/s vorhanden
12 Marketing Schritt für Schritt: Arbeitsbuch Marketing Schritt für Schritt: Arbeitsbuch [Monographie] Hennig, Alexander 2022 URL/s vorhanden
13 Marketing Schritt für Schritt: Arbeitsbuch mit e-learning Kurs Marketing Schritt für Schritt: Arbeitsbuch mit e-learning Kurs [Monographie] Hennig, Alexander 2023 URL/s vorhanden
14 Das Museum als Marke: Branding als strategisches Managementinstrument für Museen Das Museum als Marke: Branding als strategisches Managementinstrument für Museen [Monographie] John, Hartmut 2008 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5528055280 URL/s vorhanden Lit.abteilungen: 4.1.0. Ausstellungswesen Ausstellungsgestaltung Sammeln Kunstvermittlung - Allgemeines (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
15 Kunst in die Öffentlichkeit: PR-Handbuch für Künstler und Galerien, Museen und Hochschulen Kunst in die Öffentlichkeit: PR-Handbuch für Künstler und Galerien, Museen und Hochschulen [Monographie] Knieß, Katharina 2010 URL/s vorhanden Lit.abteilungen: 0.8.2. Ausbildung und Beruf in Kunst und Kultur (LESESAAL).
Anzahl Exemplare: 1.
16 Marketing-Wörterbuch: Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch = Marketing Dictionary : German-English, English-German Marketing-Wörterbuch: Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch = Marketing Dictionary : German-English, English-German [Monographie] Koschnick, Wolfgang J. 2011 URL/s vorhanden
17 Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management [Monographie] Kost, Julia F. 2020 URL/s vorhanden
18 Kunst und Marketing: Vermarktungsstrategien in der zeitgenössischen Kunst Kunst und Marketing: Vermarktungsstrategien in der zeitgenössischen Kunst [Monographie] Merten, Marion 2006 URL/s vorhanden Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
19 Marketing-Controlling Marketing-Controlling [Monographie] Preißner, Andreas 2020 URL/s vorhanden
20 Marketing: Eine prozess- und praxisorientierte Einführung Marketing: Eine prozess- und praxisorientierte Einführung [Monographie] Runia, Peter 2011 URL/s vorhanden
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche