Shortcuts
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKENPOLITIK ergibt 9 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Wer hat Angst vor Niketown? Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von Morgen Wer hat Angst vor Niketown? Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von Morgen [Monographie] Borries, Friedrich von 2004   Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Produktkommunikation: Geschichte und Theorie Produktkommunikation: Geschichte und Theorie [Monographie] Gries, Rainer 2008 URL/s vorhanden
3 Das Museum als Marke: Branding als strategisches Managementinstrument für Museen Das Museum als Marke: Branding als strategisches Managementinstrument für Museen [Monographie] John, Hartmut 2008 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5528055280 URL/s vorhanden Lit.abteilungen: 4.1.0. Ausstellungswesen Ausstellungsgestaltung Sammeln Kunstvermittlung - Allgemeines (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
4 Strategische Markenführung: Planung und Realisierung von Marketingstrategien für eingeführte Produkte Strategische Markenführung: Planung und Realisierung von Marketingstrategien für eingeführte Produkte [Monographie] Kaetzke, Philomela 2003 URL/s vorhanden
5 No logo: no space, no choice, no jobs No logo: no space, no choice, no jobs [Monographie] Klein, Naomi 2001   Lit.abteilungen: 1.1. Geisteswissenschaften - Allgemeines (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
6 Die Kunst der Marke Die Kunst der Marke [Monographie] Kreutz, Bernd 2003   Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Marke, Marke, Marke: Den Brand stärken Marke, Marke, Marke: Den Brand stärken [Monographie] Olins, Wally 2004   Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Konsum zeigen: die neue Öffentlichkeit von Konsumprodukten auf Flickr, Instagram und Tumblr Konsum zeigen: die neue Öffentlichkeit von Konsumprodukten auf Flickr, Instagram und Tumblr [Monographie]
Reihe:Konsumästhetik ; Band 3Band :Band 3
STAATLICHE HOCHSCHULE FUER GESTALTUNG KARLSRUHE GRADVERLEIHE 2018 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 334590592334590592 URL/s vorhanden
9 ProduktProzesse: Entwicklung und Rechtsgeschichten bekannter deutscher Marken ProduktProzesse: Entwicklung und Rechtsgeschichten bekannter deutscher Marken [Monographie] Zentek, Sabine 1999 URL/s vorhanden Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche