1 |
|
Konstruktionen des Erinnerns [Zeitschrift]
|
|
1994 |
11044
|
Lit.abteilungen: 0.2. Zeitschriften (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Zwischen Erinnern und Vergessen [Zeitschrift]
|
|
1994 |
11809
|
Lit.abteilungen: 0.2. Zeitschriften (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
Erinnerungsräume: Formen und Wandlungen des kulturellen Gedächtnisses [Monographie]
|
Assmann, Aleida
|
1999 |
|
Lit.abteilungen: 1.1. Geisteswissenschaften - Allgemeines (FREIHAND), Magazin.
Anzahl Exemplare: 3.
|
4 |
|
Das Gedächtnis der Kunst: Geschichte und Erinnerung in der Kunst der Gegenwart; [anlässlich der Ausstellung Das Gedächtnis der Kunst - Geschichte und Erinnerung in der Kunst der Gegenwart; Historisches Museum, Schirn-Kunsthalle und Paulskirche, 16. Dezember 2000 bis 18. März 2001] [Monographie]
|
Ausstellung Das Gedächtnis der Kunst - Geschichte und Erinnerung in der Kunst der Gegenwart <2000 - 2001, Frankfurt, Main>
|
2000 |
|
Lit.abteilungen: 4.2.4.10. Kunst - Übergang vom 20. zum 21. Jahrhundert (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
Erinnerte Gegenwart [Laura Leigh Bruce ...; 5. November - 6. Dezember 1995, Galerie Rähnitzgasse der Landeshauptstadt Dresden] [Monographie]
|
Galerie Rähnitzgasse <Dresden>
|
1995 |
|
Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
Memoryscapes: Filmformen der Erinnerung [Monographie]
|
Holl, Ute
|
2014 |
|
Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
Ivens, Marker, Godard, Jarman - Erinnerung im Essayfilm [Monographie]
|
Scherer, Christina
|
2001 |
|
Lit.abteilungen: 4.10.6.2. Filmkunst, Rundfunk, Fernsehen. Theorie (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Squatting. Erinnern, vergessen, besetzen: Heike Kati Barath, Annika Eriksson, Carsten Fock, Franka Hörnschemeyer, Sven Johne , Sějla Kamerić ... ; [anlässlich der Ausstellung Squatting. Erinnern, Vergessen, Besetzen, Temporäre Kunsthalle Berlin, 2.4.2010-24.5.2010] [Monographie]
|
Temporäre Kunsthalle <Berlin>
|
2010 |
|
Lit.abteilungen: 4.2.4.10. Kunst - Übergang vom 20. zum 21. Jahrhundert (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
|