1 |
|
Graphis letterhead: the international survey of letterhead design [übergeordneter Titel]
|
|
1991 |
9230
|
|
2 |
|
Graphis logo: the international survey of logo design [übergeordneter Titel]
|
|
1991 |
9229
|
|
3 |
|
Japan's trademarks & logotypes in full color [Zeitschrift]
|
|
1981 |
|
Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
|
Letterheads: the international annual of letterhead design [übergeordneter Titel]
|
|
1977 |
6150
|
|
5 |
|
Corporate Design (CD) Akquisition, Sensibilisierung, Prozess, Vertragsgestaltung ; [Kosten und Nutzen] [Monographie]
|
Abdullah, Rayan
|
2002 |
|
Lit.abteilungen: 4.9.0. Design und Werbung, Allgemeines, Corporate identity(FREIHAND), Magazin.
Anzahl Exemplare: 2.
|
6 |
|
Corporate Design (CD) Akquisition, Sensibilisierung, Prozess, Vertragsgestaltung ; [Kosten und Nutzen] [Monographie]
|
Abdullah, Rayan
|
2007 |
|
Lit.abteilungen: 4.9.0. Design und Werbung, Allgemeines, Corporate identity(FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
Formulare - von der Wiege bis zur Bahre ... Formulare im Corporate Design [Monographie]
|
Abdullah, Rayan
|
2007 |
|
Lit.abteilungen: 4.9.1.3. Kalender, Landkarten, Kleindrucksachen, Corporate design (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Richtlinien und Normen für die visuelle Gestaltung: die Spiele der XX. Olympiade München 1972 [Monographie]
|
Aicher, Otl
|
2019 |
|
Lit.abteilungen: 4.9.1.2. Informationsdesign (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
|
Corporate Identity und Corporate Design: das Kompendium [Monographie]
|
Beyrow, Matthias
|
2013 |
|
Lit.abteilungen: 4.9.0. Design und Werbung, Allgemeines, Corporate identity(FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
|
Städte und ihre Zeichen: Identität, Strategie, Logo [Monographie]
|
Beyrow, Matthias
|
2015 |
|
Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
|
Wer hat Angst vor Niketown? Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von Morgen [Monographie]
|
Borries, Friedrich von
|
2004 |
|
Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
|
Corporate-Identity-Handbuch [Monographie]
|
Bos, Ben
|
1990 |
|
Lit.abteilungen: 4.9.0. Design und Werbung, Allgemeines, Corporate identity(FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
|
Alles Logo oder was? [Monographie]
|
Bund Deutscher Grafik-Designer
|
2000 |
|
Lit.abteilungen: 4.9.1.3. Kalender, Landkarten, Kleindrucksachen, Corporate design (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
|
Airline visual identity 1945-1975 [Monographie]
|
Callisto Publishers GmbH [Verlag]
|
2015 |
|
Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
|
Designing corporate identity programs for small corporations [Monographie]
|
Carter, David E.
|
1985 |
|
Lit.abteilungen: 4.9.0. Design und Werbung, Allgemeines, Corporate identity(FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
|
TM: trademarks designed by Chermayeff & Geismar [Monographie]
|
Chermayeff, Ivan
|
2000 |
|
Lit.abteilungen: 4.9.1.3. Kalender, Landkarten, Kleindrucksachen, Corporate design (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
|
Cyan [Monographie]
|
Cyan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
|
2004 |
|
Lit.abteilungen: Kunstmonographien-C (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
|
Kompendium Corporate Identity und Corporate Design [Monographie]
|
Daldrop, Norbert W.
|
1997 |
|
Lit.abteilungen: 4.9.0. Design und Werbung, Allgemeines, Corporate identity(FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
|
Vom Gerstensaft zum Spitzen-Pilsener von Welt: die Designgeschichte der Marke Beck's ; [Ausstellung: 15. Juni bis 30. Juli 2000 Untere Rathaushalle, Bremen; 25. August bis 29. September 2000 Internationales Design Zentrum Berlin] [Monographie]
|
Design Zentrum Bremen
|
2000 |
|
Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
|
Design Initiative Sanssouci: corporate design, visualisierte Unternehmenskultur; Dokumentation der Konferenz vom 13. bis 15. Mai 1996 in Potsdam [Monographie]
|
Deutsche Designkonferenz <2, 1996, Potsdam>
|
1996 |
|
Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
|